Location

Die musiker-Jamsession findet von Beginn an im Kolping Jugendtreff Thierhaupten am Festplatz statt.

 

Das Vielzweckgebäude der Kolping-Familie Thierhaupten in der

 

Baarer Str. 24,

86672 Thierhaupten

 

ist gut zu erreichen, öffentlich zugänglich und es gibt ausreichend Parkplätze.

Zur musiker-Jamsession wird die Location von ehrenamtlichen Helfern des Jugendtreffs bewirtet. Die Erlöse aus dem Getränkeverkauf gehen zu 100% an die Kolping-Jugend.

 

Da bei der Session auch mal etwas kaputt oder verloren geht und ersetzt werden muss  (meistens Kleinteile wie Kabel, Stecker, Lampen, Sticks, Plektren usw.) freuen wir uns auch über jede kleine Spende in unsere Session-Sparsau.



Am 3. Oktober 2006 wurde die Thierhauptener Jugendfreizeitstätte offiziell eröffnet und eingeweiht. In einer Bauzeit von nur 15 Monaten wurde das Haus für die Thierhauptener Jugend fertiggestellt.

Auf dem gemeindeeigenen Grundstück am Fuße des Röhrnbergs wurde mit ehrenamtlichen Höchstleistungen von über 8.000 Stunden der Kolpingjugend und der Kolpingsfamilie ein Neubau geschaffen, abgestimmt auf die Belange und Wünsche der Jugendlichen.
Mehr Informationen auch auf der Webseite des Marktes Thierhaupten